Unser Team
Unsere Kunden
Haben Sie noch Fragen?
-
Eine maßgeschneiderte Marketingstrategie ist aus unserer Sicht so individuelle wie Sie. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass sie aus den folgenden zentralen Komponenten besteht:
- Marktanalyse
- Zielgruppenbestimmung
- Festlegung der Ziele
- Positionierung
- Marketing-Mix
- Content-Strategie
- Budgetplanung
- Umsetzung
- Monitoring und Anpassung
Durch die Berücksichtigung dieser Aspekte kann eine Marketingstrategie entwickelt werden, die auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist und somit die Erfolgschancen maximiert.
-
Jedes Unternehmen ist anders, verfolgt unterschiedliche Ziele, vertreibt unterschiedliche Dienstleistungen und unterschiedliche Produkte und hat somit auch unterschiedliche Zielgruppen. Eine individuelle Lösungen muss diesen Anforderungen gerecht werden. Eine Lösung kann eine Webpräsenz oder ein Onlineshop sein. Die Webpräsenz kann eine einfache Webvisitenkarte bis hin zu einem kompletten Onlineportal mit eine internen Bereich sein. Im Onlineshop kann ein ganz besonderes spezifisches Produkt oder tausende Produkte verkauft werden. Hier eine optimale auf das perfekte Nutzererlebnis ausgerichtete Angebot zu schaffen, lässt immer eine individuelle Lösung entstehen.